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Alt 04.11.2006, 12:14   #12
Rainer
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Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Ohne den angesprochenen Herr zu kennen und ihm etwas unterstellen zu wollen, war eine solche Aussage in meiner Zeit beim Kundendienst (andere Branche), gleichbedeutend mit "Wir wissen nicht, was es ist" oder "Wir wissen was es ist, aber es wäre zu aufwendig, zu reparieren". Damit wurden lästige Kunden abgeschaselt.
NEIN, NEIN, NEIN... Wenn der Herr xxx sagt dass es so ist, dann ist es auch wirklich so! Ich kenne ihn sogar persönlich. Würde er es nicht wissen, dann würde er sagen dass er es nicht weiß aber er würde es sich nicht aus den Fingern saugen!!!

Ich empfehle einfach mal ein paar Daihatsu Händler abzuklappern und den Händler bitten mal den Terios Automat zu starten und den Retourgang einlegen, dann hast du deinen beweis!

Geändert von Rainer (20.07.2007 um 03:39 Uhr)