Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Ohne den angesprochenen Herr zu kennen und ihm etwas unterstellen zu wollen, war eine solche Aussage in meiner Zeit beim Kundendienst (andere Branche), gleichbedeutend mit "Wir wissen nicht, was es ist" oder "Wir wissen was es ist, aber es wäre zu aufwendig, zu reparieren". Damit wurden lästige Kunden abgeschaselt.
|
Hmmm, diese Aussage stimmt mich nun echt nachdenklich. Ich stimme da mal MeisterPetz bei.
Ich bin doch schon andere 4x4 Automaten gefahren (Daihatsu und Subaru zum Beispiel), aber ein solches Sympton dabei noch nie erlebt.
Dai hatte doch bis anhin auch ganz anständige 4x4-Automaten gebaut, aber wenn dies nun mit dem neuen Terios so ist ...... echt merkwürdig.
Also wenn da der lange Weg "nach hinten" bei Dai nun ein Problem darstellt, werde ich in Zukunft schleunigst die Finger von Dai lassen.
Aber wenn ich nun so zurück denke, als ich den neuen Terios, allerdings als Handschalter, gefahren bin, da hatte ich auch diese merkwürdige Wechsellast gespürt. Haben die da ein Problem eingebaut? Das kann doch wohl nicht sein.
Gruss, Inday