Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 16:20   #8
mandrill
Benutzer

Themenstarter
Reden automatik ruckeln

hallo,
, liebe gemeinde!

wie erwartet, hatte ich heute ein klärendes, ehrliches und gutes gespräch mit:

herrn xxx, sitz tönisforst.

er erklärte mir, das dieses"harte" einrücken des rückwärtsganges, welches auch nicht immer eintritt, ganz normal für den neuen terios ist und keine gefahr oder "folgeschaden" zu erwarten ist.

es hat was, (hoffentlich zitiere ich nun richtig) mit dem langen weg der kraft bis zur hinterachse zu tun (u.a.), es werden ja nicht nur die fronträder angesteuert, sondern eben alle 4.

da "es" nicht immer passiert, ist s also abhängig davon, wie nun mal die antriebswelle im moment steht.

für mich durchaus nachvollziehbar, und wenn es nun auch noch dokumentiert wird, mein gespräch, und auch für alle anderen driver eine hilfe ist und deren unbewusste sorge nimmt, dann ists ja gut.

ebenso wie mein reifenproblem, meine "delle".

auch er bestätigte mir die aussage meines frdl.

herrn muntz vom autohaus 4 rad in düsseldorf, (dem ich hiermit nochmal für all seine bemühungen, sofortige hilfe und kostenlose leihwagen danke sage, ebenso seinem team!!! )

das dies normal ist, es ist der "treffpunkt" der / des innenlebens des reifens, der sich je nach erwärmung, abhängig von der schulterhöhe der flanke, mal mehr oder weniger OPTISCH bemerkbar macht.

in der regel "erfühlbar", "ertastbar" aber harmlos.

na, dann bin ich eben in meiner sensibilität beruhigt und kann gut bubu machen gehen heute abend.

ich danke auch den forums mitgliedern für ihr interresse und die guten, ehrlichen tips.

es grüsst und wünscht immer gute fahrt mandrill aus düsseldorf. tschöööööö

Geändert von Rainer (20.07.2007 um 03:38 Uhr)
mandrill ist offline