Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2006, 18:13   #2
Lupo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von hms-endeavour
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen fast neuen Cuore gekauft (L2 1 Jahr alt mit Händler Tageszulassung aber ohne Kilometer).
Mein erster Eindruck von dem Auto ist sehr gut. Man bekommt recht viel für seine Kohle.
2 Probleme habe ich festgestellt:

Ich den Stecker für die Lautsprecher nicht.
Ich möchte mein altes Ragio einbauen und habe dank der guten Erklärungen im Forum die Verkleidung gut abbekommen, den Radiostecker und sogar das Antennenkabel gefunden. Da muss doch eigentlich noch ein Stecker für die Lautsprecher sein. Kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich den finde?

Ich kann nur sehr eingeschränkt tanken. Ich ahbe es bei 2 Tankstellen versucht und bei beiden Tankstellen schaltet die Tankpistole immer wieder sofort ab. Irgendwie scheint die Entlüftung vom Tank nicht richtig zu funktionieren (Verstopft?).
Ist das ein bekannten Problem, das man relativ leicht beheben kann oder eher ein Thema für die Werkstatt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo, das mit dem Abstellen der Zapfpistole habe ich auch bei meinem L251. Ich habe mir angewöhnt, den Rüssel nicht ganz hineinzustecken und den Griff schräg halten. Damit klappt es meistens. Auch ist es besser, die Einflussgeschwindigkeit gering zu halten

Gruss Bernhard