Die Relais haben mit dem Abblendlicht nichts zu tun, da die volle Leistung der Scheinwerfer über den Lenkstockschalter geschaltet werden.
Unter dem Lenkrad unten befinden sich sehr wahrscheinlich (ich habe ja den HC-E Motor) zwei Sicherungskästen. Kontrolliere auf jeden Fall jede Sicherung einmal. Es ist nicht immer von oben zu erkennen, ob sie wirklich durchgebrannt ist.
Im kleineren Sicherungskästchen daneben befinden sich die stärkeren Sicherungen, auchz diese auf jeden Fall prüfen.
Im Motorraum befinden sich weitere Sicherungen, je nach Fahrzeugausführung.
Einmal im schwarzen Kasten (wenn man davor steht rechts beim Kühlerausgleichsbehälter) dort finden sich auch die Relais für die Einspritzung.
Dann gibts direkt am Plus-Pol der Batterie noch die Panzersicherungen, auf die ich persönlich tippen würde.
Wenn dann nichts geht, versteh ichs nicht mehr. (Dann kann ich Dir immer noch den Stromlaufplan einscannen)
Viel Erfolg und bitte Nachricht, ob Du den Fehler gefunden hast :)
David
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