Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:53   #21
dierek
Admin

Benutzerbild von dierek

Themenstarter
Standard

Nochmal kurz von mir,

der Vorderwagen ist gänzlich zerstört. Die Fahrgastzelle ist komplett in Takt. Lediglich die vorderen Korflügel haben sich leicht gegen die Türen geschoben, sodass diese nur unter knarren aufgehen, jedoch mit nur unwesentlich höherem Kraftaufwand.

Zum Airbag, ich habe den Knall von den Airbags nicht wahrgenommen, wohl aber den Aufprall, da ich dann erst mal sehr heftige Schmerzen hatte, und meine Brille auch irgendwohin geflogen ist, wahr das erste was ich wieder gesehen habe, ein Auto voller Qual und ein flacher Airbag.

Ich habe mich wohl gewundert, warum ich den Warnblinker nicht einschlalten konnte, das war mir aber klar, als ich den Wagen gesehen habe. Ohne Batterie geht das wohl auch schlecht

Naja, mittlerweile ist der Schreck aus den Knochen, und die Schmerzen werden langsam weniger. Den Rest regeln die Versicherungen, war natürlich wieder jede Menge Papierkram und Lauferei bedeutet, aber das wird sich auch noch finden.

Eines will ich aber auf jeden Fall festhalten, der Sirion scheint ein sehr sichers Auto zu sein, und auch wenn ich immer schon Dai Fan war, ist dies ein Grund mehr immer wieder einen Daihatsu zu fahren.
dierek ist offline