Irgendwann musste es soweit kommen....:surprise:
Bastelbär bastelt nicht mehr....naja, zumindest nicht mehr an seinem Charade. Wir werden uns soweit, wie es jetzt aussieht einen neuen Wagen zulegen.
Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Es wird kein Daihatsu.
Ich stehe nach wie vor hinter der Marke

, aber wir möchten ein etwas größeres Auto, was bei Daihatsu etwas schwierig wird.
Bliebe nur Toyota, um in der Familie zu bleiben, aber die haben einen leichten Höhenflug, was die Preise anbetrifft:-x. Sorry, aber 20.000 EUR für einen halbwegs ausgestatteten Corolla ist einfach nicht machbar.

Wir liegen also in der Preisklasse bis 14.000 EUR:apfel:, Bedingung normal kräftiger Motor, Klima, ESP, 6 Airbag, FFB, Tempomat , Sitzheizung... und dann wird’s auch schon eng....

:
So wie es jetzt aussieht, wird es ein Skoda Fabia 1.4, dänisches Modell, Vollausstattung für 13.100 EUR in schwarz-perleffekt oder silber oder blau...es wird noch diskutiert
Aber was mache ich mit meinem treuen Charade???

Hilfe!!!

Ich denke ich werde versuchen, ihn zu verkaufen. In Teilen (wegen der Vielen Neuteile) würde ich sicher mehr bekommen, habe aber keine Möglichkeit, das Auto in der Innenstadt von Bonn zu zerlegen....
Also wer Interesse hat..... demnächst im Verkauf-Forum....:grin:
Gut gepflegt ist der Charade und es sind auch noch viele Kilometer zu erwarten.....
Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch ein bißchen lieb

Euer Bastelbaer