Also Rot lässt sich ja durch polieren recht einfach wieder auf hochglanz bringen. Das ist wohl das geringste Problem.
Recht teuer bei den Reperaturen würden dir wohl die Stossdämpfer kommen wenn diese wirklich hinüber sind, ich glaube da kostet das Stück 250 Euro.
Ob der Zahnriemen schon mal gemacht wurde ist ja auch nicht ersichtlich.
Bremsen und Asupuff sind wohl recht kostengünstig zu machen, auch einen neue Baterie ist wohl kein enormer Kostenfaktor.
Generell ist der Cuore ein recht zuverlässiges Auto mit einfacher Technik.
zum Rost musst du aber unbedingt das ganze Fahrzeug auch von unten anschaun, ein Punkt um so zu kontrolieren ist eventuell der vorderste Querträger beim Kühler den man mit geöffneter Motorhaube recht gut sieht und der gerne gammelt.
Ich kann Rainer Preisvorstellungen für einen 10 jahre alten Charade wirklich nicht nachvollziehen, meiner ansicht nach spielen die auf jeden Fall in der 1000 Euro und weniger Liga.
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