Zitat:
Zitat von JapanTurbo
@ homie am bsten du nimmst eine Karrose vom 3 Zylinder Einspritzer (CB90)
Vom 4 Zylinder passen alle aufhängungen nicht, beim 3zylinder vergaser fehlen Spritpumpe umd Leitungen im Tank (tank ist auch anders)
140-150 PS gibt realtiv leicht, (Gesunder Motor vorrausgesetzt) hybridturbo (kalte Seite vom Mazda BF Turbo) downpipe Auspuff, PLattenluftfilter, 1,0 bar Ladedruck > macht Spass.
Die Porbleme mit dem mittl. Zylinder hat der Diesel !
Einspritzanlagen für 3 Zylinder gibt es sehrwohl günstiger (z.B. wie meine von www.microtechefi.com [ http://www.microtechefi.com ] , LT10s) um rund 1000 Euro (inkl. Versand) mit Basemaps.....
Bei Fragen, fragen :-D
georg
|
also stimmt das garnicht, was der typ geschrieben hat? er meinte bei 150ps läuft der Gtti auf letzter Rille, sozusagen am ende... er kommt auch aus österreich/schweiz und war anscheinend der meister des kfz wissens !
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
|