Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 13:16   #13
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

@ homie am bsten du nimmst eine Karrose vom 3 Zylinder Einspritzer (CB90)

Vom 4 Zylinder passen alle aufhängungen nicht, beim 3zylinder vergaser fehlen Spritpumpe umd Leitungen im Tank (tank ist auch anders)

140-150 PS gibt realtiv leicht, (Gesunder Motor vorrausgesetzt) hybridturbo (kalte Seite vom Mazda BF Turbo) downpipe Auspuff, PLattenluftfilter, 1,0 bar Ladedruck > macht Spass.

Die Porbleme mit dem mittl. Zylinder hat der Diesel !

Einspritzanlagen für 3 Zylinder gibt es sehrwohl günstiger (z.B. wie meine von www.microtechefi.com , LT10s) um rund 1000 Euro (inkl. Versand) mit Basemaps.....

Bei Fragen, fragen :-D


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten