@ homie am bsten du nimmst eine Karrose vom 3 Zylinder Einspritzer (CB90)
Vom 4 Zylinder passen alle aufhängungen nicht, beim 3zylinder vergaser fehlen Spritpumpe umd Leitungen im Tank (tank ist auch anders)
140-150 PS gibt realtiv leicht, (Gesunder Motor vorrausgesetzt) hybridturbo (kalte Seite vom Mazda BF Turbo) downpipe Auspuff, PLattenluftfilter, 1,0 bar Ladedruck > macht Spass.
Die Porbleme mit dem mittl. Zylinder hat der Diesel !
Einspritzanlagen für 3 Zylinder gibt es sehrwohl günstiger (z.B. wie meine von
www.microtechefi.com , LT10s) um rund 1000 Euro (inkl. Versand) mit Basemaps.....
Bei Fragen, fragen :-D
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti
In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.
http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com