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Alt 20.10.2006, 12:22   #12
JapanImports
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Hey, Mgetyxtxi.

Klar würde ich am liebsten den ganzen Motor erneuern, angefangen beim hohnen bishin zum kolbenbolzen. aber....der preis? ich will nicht wissen was daihatsu für die teileverlangt ;-) das hohnen kostet ja nciht SOOO viel

gutes öl versteht sich, dichtungen soweit es geht auch.

sinterkupplung -> gibts da gute? ich will auf jedenfall keine verstärkte mit stärkerer druckplatte, lieber schleife ich 1x im jahr eine originale durch, als 1 x im jahr nach einem getriebe zu suchen, weil man ein kupplungspunkt von 0,5cm am pedal hat und mehr oder weniger immer los "schnippst"

wichtig ist mir auch, das der kühlkreislauf stimmt, wie sieht es aus, ist der originale kühler gut? größerer kühler besser? außerdem elektrische wasserpumpe? um vom motor die "bremse" wegzunehmen, ich meine , alles was am riemen hängt kostet leistung !

naja, erstmal muss ich den motor holen und zerlegen, seltsam ist, das der verkäufer sich nicht meldet *g
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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