...werde vermutlich gleich einen neuen einbauen..habe noch einen liegen. Kostenpunkt der Reparatur..laut werkstatt..200€ inklusive Material + Zahnriemen..wird aber teuerer wenn Kopf verzogen..ca + 180€
na schöne scheiße...der einzige Trost es ist billiger als damals beim Benz, die wollten 500 € nur Kopfdichtung wechseln...habe ich damals aber selber gemacht. Ich habe nur keine Zeit dafür es diesmal selber zu machen..auserdem kommt man ja wie einer von uns weiß (Daniel kennt es zu genüge) sehr gut an den Motor ran. Dazu steht der Winter vor der Tür..und der S221 ist nur bis ende Oktober angemeldet. Da ich am Samstag eh an den Gardasee fahre kann meine Werkstatt in Ruhe schauen was sie machen können.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (19.10.2006 um 11:17 Uhr)
|