Trevis, erste Besichtigung (ohne Probefahrt)
Konnten beim Händler alle drei (Cuore, Trevis und Sirion) besichtigen und vorerst zumindest probesitzen.
Aussehen ist immer auch Geschmackssache, finde den nachgemachten Mini (Trevis) in Ordnung, vier Türen sind immer gut und die Ausstattung / Extras überzeugen.
Im Trevis sitze ich (180 cm) von allen drei Modellen mit Abstand am besten, nur hier ist der Sitz weit genug rückstellbar und damit eine gute Sitzposition zu finden, Sitz ist auch höhenverstellbar - oder habe ich da beim Cuore/Sirion etwas falsch gemacht ???
Wertigkeit: Wir haben es hier mit einem wirklich komplett ausgestatteten Kleinstwagen zu tun, selbst ein CD-Radio ist schon serienmässig an Bord und zaubern können die bei Dai wohl auch nicht. Klappergeräusche wird ggfs. erst die Probefahrt aufzeigen.
Schlimm: Es gibt keine vernünftige Tankanzeige, nur eine bessere Reserveleuchte!! - das ist nicht toll!!!
Für mich interessant:
Wie schätzen denn andere Forumsteilnehmer die Wertigkeit, also Qualität der drei Modelle ein? gibt es große Unterschiede oder doch alle dircht beisammne?
|