Zitat:
Zitat von japanfan
....Würde mich freuen, wenn ich öfter auf Eure Meinungen bzw. Euer Wissen zurückgreifen dürfte ... 
|
JEDERZEIT und immer.
Aber wie dir vielleicht auch schon aufgefallen ist gibt es DEUTLICH mehr Beiträge wo die Leute was an ihrem Baby ändern wollen als beiträge wo es probleme gibt, ja was sollen wir denn auch tun wenn uns Daihatsu keinen Grund zum meckern gibt? Über irgendwas müssen wir hier ja reden

*ggg*
Was aber auf jeden Fall auch gesagt werden sollte ist das eine gewissen "Geräuschkulisse" im Innenraum fast schon normal ist, manches vielleicht sogar vielleicht etwas "billig" wirkt, aber glaub mir, ich fahre seit über 13 Jahren Daihatsu, das ist echt das einzige das man ab und an als "problem" bezeichnen könnte. Ein klappern hier, ein knistern dort, aber ich sag immer, wenn der "Rest" passt dann nehme ich das MEHR als gern in kauf.
Meine Frau Petra (hier im Forum unter dem Nick "Petra") hat seit fast 2 Jahren ihren ersten Daihatsu, und es ist DAS Auto das sie bislang am längsten hat. Alle anderen hatte vorher W.O. gegeben....