Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 12:31   #4
Gonzo
Benutzer

Benutzerbild von Gonzo

Standard

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal recht herzlich für die super tolle Aufnahme im DDCNL bedanken. Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht, Ihr seid alle echt nett und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Treffen war echt klasse, es war dort alles vertreten was man an japanischen Automarken kennt. Es waren auch viele ältere Fahrzeuge da, Rainer hätte seine helle Freude gehabt
(Toyota Carina 1, Datsun Laurel oder der Z240) mein L60 war einzigartig auf diesem Treffen und ein Holländer bedankte sich dafür, dass ich das Auto mit zum Treffen gebracht habe (er hat ca. 13 Bilder davon gemacht). Die Sprachbarrieren waren auch schnell überwunden, denn die Holländer können alle besser deutsch als wir holländisch, der Rest wurde in englisch fortgesetzt.
Nächstes Jahr wird diese Veranstaltung zu einer Pflichtveranstaltung und ich hoffe das dann einge mehr aus unserem Forum dort hinfahren, dieses Jahr waren wir immerhin schon 19 Fahrzeuge.

Ich hoffe wir können auf unserem nächsten Int. Treffen, in etwa die Gastfreundschaft erwidern, die uns zuteil geworden ist.

Gruß
der Holland-Fan Martin (Gonzo)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ca. 200 PS Charade.jpg (97,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg ca. 200 PS Charade die 2te.jpg (81,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg ca. 200 PS Charade die 3te.jpg (65,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Farbe schwarz, blau, violett.jpg (68,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg seltener De Tomaso G200.jpg (76,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg seltener De Tomaso G200 die 2te.jpg (63,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg noch ohne bösen Blick.jpg (85,0 KB, 9x aufgerufen)

Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten