Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 13:18   #10
carbocarl
Benutzer

Benutzerbild von carbocarl

Standard

Bei meinem L251 klappern die Bremsbacken nicht und die Innenraumthemperaturen stimmt auch. Die Lenkungsverhärtung empfinde ich nur minimal und voll i. O..

Grundsätzlich sind Geräusche im Curore sind schwer zu lokalisieren. Ich habe schon oft gedacht, jetzt hat der Wagen ein Klapperproblem, und es war z. B. nur im Kofferraum etwas nicht richtig fixiert, oder in eine der Ablagen lag irgendwas locker rum. Die Geräusche übertragen sich in dem Auto ganz enorm. Beispiel: Zuletzt dachte ich, daß die hinteren Radlager schlappmachen. Das Geräusch wurde auf der BAB immer lauter, und ich immer langsamer. Ich dachte schon, das es gleich zu mahlen anfängt. Dann sah ich einen Bundeswehr LKW mit Geländebereifung, der einen Höllenlärm erzeugt. Als ich daran vorbei war, war der Spuk vorbei und wieder Ruhe im Auto. Der Cuore hat mich in dieser Hinsicht schon öfters auf den falschen Weg geführt. Bei mir hat es immer geholfen, alle Gegenstände die im Wagen liegen spielfrei zu fixieren (Auch auf den richtigen Sitz der Gurte achten).

Gruß CC
carbocarl ist offline   Mit Zitat antworten