Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 00:28   #23
Schimboone
Vielposter

Benutzerbild von Schimboone

Standard

Dein Kopf sieht doch ziemlich Gut aus vom Brennraum !
Der andere Kopf sollte Grundüberholt werden, der sieht ja mal richtig scheiße aus !
Aufgrund der weißen Ablagerungen kann man allerdings darauf tippen das die Zylinderkopfdichtung hinüber war-weisse Ablagerungen deuten im regelfall auf Wasserverbrennung hin

Von Reinz kostet der Kopfdichtungssatz nur 48,20 incl MWST. Interessant ist in diesem Zusammenhang das der Volldichtsatz nur 61,60 kostet

Die Ventilfeder bekommst DU mit einer Schraubzwinge und einem Stück aufgesägtem Rohr hervorragend wieder rein ! Ich hab dir mal so eine Laienhaft Paintskizze gemacht (Im Anhang der Grund warum ich nicht Kunst studiere...)

Also quasi ein dickwandiges Rohr so aufsägen das es auf der einen Seite beidseitig offen ist (wenn Du drauf guckst,wie ein H)! Dann kannst Du mit einer Pinzette die Dinger wieder rein machen. Das Rohr muss recht dickwandig sein, weil die Federn brauchen ganz gut Dampf und sonst passiert dir das was mir passiert ist : Nach dem Spannen ist ein Stück vom Rohr eingeknickt, und naja, es flogen ein paar einzelteile durch mein Zimmer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rohr.JPG (27,0 KB, 16x aufgerufen)