Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 22:45   #13
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
Standard

Also du musst zu einem Anerkannten Sachverständigen gehen (soll heißen im Westen der TÜV im Osten Deutschlands die Dekra) und nimm ein Material/Festigkeitsgutachten für die Felgen mit, am besten wäre eine ABE, aber da die Felgen sicher nicht für den Cuore gebaut wurden pleibt nur ein Gutachten nach §21 über normal wäre ein 19er. Wenn die Kanten schon umgelgt sind ist das ja schonmal gut, musst nur schauen ob die Reifenlauffläche übersteht, wenn sie das nicht tut sollte Normalerweise alles Tuti sein, aber wenn sie übersteht egal wieviel isses eine Entscheidung des Prüfers (je nachdem wie Sympatisch er einen findet ) Es gibt ja auch Cuore L7 fahrer wo ich als Prüfer nieeeeee ein Ok gegeben hätte aber die Dinger doch drinn stehen (zwinker an Rene).
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten