Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 22:24   #3
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard

Hi und Wilkommen im Forum der Toyota Töchter, also zum Sirion kann man nur sagen das der mit dem Yaris auf einer wellenlänge liegt (da gleiche Platform), Die Verarbeitung ist gut (Toyota like) und das Fahrwerk ist Ok (eine Wesentliche Verbesserung zum Vorgänger aber leider kein CoKart), Klappergeräusche sind leider fast keine zu höhren (mein YRV is da leider nicht so dolle) außer man fährt über grobes Kopfsteinpflaster (aber da machen alle Autos grawall (selbst ein 100T€ Maserati)! Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einen Yaris und nem Sirion (bin ich ehrlich) kämen für mich 2 Kritärien in Frage fahr ich lange Strecken und viele KM oder fahre ich mehr in der Stadt und relativ normale oder wenige KM, für ersteres wäre ein Yaris mit D4-D Diesel der bessere Kandidat, für zweiterem wäre ein Sirion 1,0l mit 70PS die erste Wahl, da er spritzig und kerniger geht, will man aber hinn und wieder auf die Bahn so würde ich den 1,3l (da weniger schwierigkeiten mit dem Gewicht bei höhren Geschwindigkeiten) empfehlen egal ob man nun den Yaris oder den Sirion nimmt obwohl der Yaris ein klein wenig teurer ist aber auch den besseren wiederverkauf hat (is ja manchmal doch interesant).
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick

Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules

Geändert von freestyler78 (10.09.2006 um 22:27 Uhr)
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten