Hach ja hat heut mal ärger mit den grünen Vollidioten, und zwar ham die mir so eine "Mitteilung über Fahrzeugmängel" ausgeschrieben, wegen der Rifflblechfußmatten,
ne halbe Std. 
ham die mich aufgehalten alles kontrolliert wie Folie, Reifen, Spiegel, Warndreieck, Verbandskasten etc. und dann fängt der unfreundliche A**** an mit dem Schaltknauf und den Fußmatten.
Ja des Zeug wäre eintragungspflichtig. Was ich mir na nun mal gar nicht vorstellen kann, vor allem der Schaltknauf, nenene ... ne viertel Std. hang der Typ dann am Telefon um das abzuklären aber anscheind hat er nichts rausbekommen deswegen nur die Mitteilung über die Matten. Ich solle das doch bitte abklären (Schaltknauf), ts.... Fotos ham se auch noch gemacht

Ich war übrigens grad am Eis schlürfen als die da anfangen um mein Auto rumzugehen (weil ich leider im Halteverbot stand), ich also hin und dann DAS.... Warum bin ich Depp auch hin, dann hät ich jetz den Ärger net, aber ne Frau denkt sich "Vielleicht komm ich da ohne Strafzettel raus"... Mein Eis war danach übrigens eher n lecker Shake. Nachdem die weg waren, kamen n paar Leute die im Cafe saßen rüber um sich zu erkundigen, wat das jetzt sollte, als ich wieder rein wollte, kam dann noch se ne Frau auf mich zu und ja sie hat Fotos gemacht und hat sich auch voll aufgeregt über die Aktion, was echt reine SCHIKANE war.... Danach hab ich ne halbe Std. lang nur von Schaltknauf und Matten geredet zum Leid meiner Freundin, aber ne echt musst halt den Frust loswerden.
Achja bei den Spiegeln die ich ja eigentlich eintragen müßte hat der Sack nix gesagt, ich hab ihn ledigtlich auf die E-Nummer verwießen und er war zufrieden. Auch zum Renngitter wurde null gesagt.... Hm... er meinte ja zu anfang "Alle umbauten müssen eingetragen werden", also was dann mim Renngitter, da frag ich mich schon...
So Frust von der Seele geschrieben jetz sagt bitte mal, sind die Teile eintragungspflichtig?!!?!?!