Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 15:50   #17
mtknight
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mtknight
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
Standard

Ich muß zugeben, dass nachdem mein Lader schon wie ich meinen original bekommen hab hin und wieder geraucht hat, und ich sowieso einen neuen draufmache,bei mir die LD einstellungen so ausschauen :

normal 0,5 bar ohne overboost
LOW: 1,1 bar
HIGH: 1,4 bar

mit meinen HKS EVC.

und wenn ich mal motiviert unterwegs bin, dann fahr ich immer mit high, wenn ich strecken fahre oder warmfahre mit 0,5 und sonst mit 1,1 bar!

Und das auch schon einige km...

aber wenn ich den Lader behalten würde und er noch gut wäre, dann würd ich so max. 1,1 oder bissl mehr fahren, mit halt ölkühler...

mit 1,4 bar war ich von 0-100 eine wagenlänge schneller als ein RX8 (231PS)


@taz: ich glaub dir das schon =) is eine offene kurbelwellengehäuse entlüftung so wichtig (ich hab eine,aber warum eigentlich)??
__________________


Geändert von mtknight (27.08.2006 um 15:53 Uhr)
mtknight ist offline   Mit Zitat antworten