Wegen dem Treffen wird es wohl schwierig einen Ort zu finden von wo aus alle in etwa gleich weit haben, aber ist sicher möglich und wahrscheinlich der beste Weg.
Den lackierer kann ich jetzt nicht mehr wechseln, da er schon seit 2 Wochen dort steht, den Preis finde ich nach rücksprache mit einigen anderen Karosseriespenglern als angemessen. Da es sich ja nicht um eine einfach lackierung handelt sondern hier wirklich VIEL zu tun ist für den Spengler.
Kotflügel ausrichten, riesen Delle in der Fahrertüre beseitigen, große Delle und viele viele kleine Hagelschäden am Dach ausbessern usw.
Außerdem sollte ich das Auto EIGENTLICH spätestens nächste Woche am Montag bekommen *drückt mir die Daumen*.
Du kannst meine restaurierung von anfang an verfolgen im Charade Bereich gaaaanz oben gibts einen Thread mit dem Namen"Projekt Charade G10"
Oder in kurzform unter:
http://www.japan-oldies.at/phpBB2/viewtopic.php?t=10
Anbei noch ein paar Fotos vom lackierer damit du siehst was ich meine.... (jeder gelbe Kreis ist eine delle) Das sind MINDESTENS 10 Stunden professionelles schleifen die man da braucht....