Jetzt ist es wohl geschafft.
Mein L201 fängt jetzt auch bei ca 2500 bis 3000 U/min an zu Ruckeln(vorher nur bei ca 6000 bis 6500 U/min), und nimmt kein Gas mehr an. Im 5ten Gang schaffe ich höchstens noch 80 km/h.
Jetzt habe ich das Forum erneut durchsucht. Einmal heisst es Benzinfilter, dann wiederum Micros, dann wieder Magnetventile, dann Beschleunigerpumpe. Klar, kann irgendwie alles sein. Aber bevor ich jetzt wild daraufloslege, wollte ich lieber erstmal Fragen. Sonst zerlege ich in meinem jetzigen Wahn, Morgen die ganze Karre. Habe bisher soviel Arbeit und Geld reingesteckt, jetzt lief er endlich einigermassen, und aus heiterem Himmel Passiert dann sowas. Ich hasse es, wenn Vergaser elektronisch geregelt werden....! (Wie bei manchen Popel Corsa)
Wo soll ich am besten zuerst nachschauen? Was meint ihr?
Wo kann man denn diese verkappten Microschalter kaufen? Habe in irgendeinem Thread gelesen, das die jeder Elektrohändler hätte. Wie heissen die Dinger denn ih der Fachsprache? Woher weiss ich denn, das ich einen richtigen kaufe? Die haben doch bestimmt verschiedene Werte...!
So ein Fu.."
Was machen denn die Magnetventile genau?
Könnten die das sein?
Das es der Benzinfilter ist, glaube ich nicht, weil das Ruckeln fast immer im selben Drehzahlbereich liegt. Obwohl er zwischendurch mal normal zog, aber nur für ein paar Sekunden.
Ist das Korrekt, das der Benzinfilter neben dem Tank sitzt?
Da mir das heute Abend im Dunkeln passiert ist, konnte ich nicht schauen. Wollte nur eine gemütliche Tour machen
Was sollte ich nun am besten tun? Wo zuerst schauen, wenn Benzinfilter ok sein sollte?
hmm...könnte das vielleicht auch die Beschleunigerpumpe sein? Wie kann man die denn testen, ob die korekkt funktioniert?
Gruß
Sadik