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Alt 22.08.2006, 13:52   #20
trischter
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Ersma "Tach" an alle hier, bei Gelegenheit werd ich mich mal innem andern Fred vorstellen, aber hier wär das nu etwas offtopic.

Hab gerade auch das Problem, dass die Bremsklötze hinten runter sind, daher stell ich mir die Frage, ob die Kolben mit der Inbusschraube unter der Abdeckung mitm 14er Sechskant zurückgedreht werden, oder nur eingestellt. Wenn zweiteres der Fall sein sollte: wie werden die Kolben zurückgedreht? Beim Saab brauchte ich n spezielles werkzeug, am Applaus kann ich keine spezielle Fromgebung zum Ansetzen eines Werkzeugs entdecken...

Dann: der Ausrückhebel fürre Handbremshebel ist zumindest auf der rechten Seite fest;- so wie die Handbremse mittlerweile seit zwo Wochen zieht (nämlich nicht nur mies, sondern gar nicht mehr...), denke ich, links wirds auch nicht besser sein. Gibbet ne Chance, die gangbar zu machen, ohne den Sattel zerlegen zu müssen? Wenns nur mit Zerlegen geht: braucht man Spezialwerkzeug, bzw gibts überhaupt nen Repsatz doer nur den Sattel komplett?
Um Warner zu beruhigen: es wird absolut nicht die erste Bremse für mich sein;- ich wills nur vorher abklären und ggf Teile organisieren, damit ich die Reparaturzeit möglichst kurz halten kann.

So, das waren ja nu viele Fragen fürn Anfang, aber wäre nett, wenn ich trotzdem n paar Antworten zusammenkrieg, die mir weiterhelfen.
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