Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 08:38   #12
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
Der L501 riegelt rigoros bei 7000upm ab, mehr geht weder im Stand noch irgendwie anders.
da geht noch mehr: schalte mal bei 120 km/h in den 2. Gang

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
Ich weiß der L201 mit dem guten altem Vergaser zieht obenrum wesentilich besser
wirklich? Laut Angabe beschleunigt der L201 in 16,5 sek von 0 auf 100. Der L501 braucht "nur" 15,5 sek. Das Getriebe sollte von der Übersetzung her ja gleich sein.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten