Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 15:23   #19
bizkit1
Vielposter

Benutzerbild von bizkit1

Themenstarter
Standard

Hallo Piet! Bin gerade nicht zu Hause und habe daher nicht die Rechnung zu Hand. Da kann ich dir morgen mehr zu sagen.

Die Ventildeckeldichtung war nicht allzu alt. Müßte ich mal im Motorraum nachschauen wann der letzte Ölwechsel war. Ich schätze mal 3000km, älter bestimmt noch nicht.

Teilenummer für die Zylinderkopfschrauben stehen auf meiner Rechnung. Das mit dem nachziehen der Schrauben, haben die mir nicht gesagt, aber morgen mehr.

Zum Thema Expresskosten. Die ersten Teile wurden normal geliefert. Es fehlten im nachhinein noch neue Dichtungen da der komplette Kopf runter mußte.

Das mit dem Kühlerschutz ist auch nicht ganz verständlich da ja 1Teil Kühlerschutzmittel und 1Teil Wasser. Insgesamt ca. 5,1l. beim Appi.

Mir ist vorgestern schon aufgefallen das glaub ich Wasser im Öl ist, da kleine Bläschen auf dem Ölmessstab waren.

Naja, aber trotzdem hat die Werkstatt soweit alles gut hinbekommen, obwohl ich immer noch keine Fotos habe. *morgenerstmalanruf*
Was ich außerdem festgestellt habe ist, das der Motor ganz ruhig läuft und der deutlich besser anzieht.

Gruß Daniel

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
bizkit1 ist offline   Mit Zitat antworten