Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 14:46   #46
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

So heute habe ich die Batterie fast fertig eingebaut, damit bin ich aber noch nez so ganz zufrieden. Die Bodenplatte ist auch drinne und die Querstrebe ist weiß angemalt. Außerdem habe ich das Heck mal wieder angebaut (damit der Keller etwas leerer wird). Hatte leider ein paar Probs mit der Nebelschlußleuchte, aber jetzt isse wieder dran (Halter aus Metall hatte es hinter sich) Außerdem habe ich das Glasdach angezeichnet und morgen wird das Loch reingesägt *schauder* hoffentlich klappt es sonst guck ich aber in die Röhre.
Apropo Röhre, ich habe mal Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank (kommt noch ein größerer) so hingestellt das man mal ein Ahnung bekommt wie es hin soll. Zwischen Kühlschrank und Mikrowelle kommt ein kleiner Schrank für Küchenkram, über den TV kommt noch der DVD Player. Rechts und links kommen noch jeweils zei kl. Schränkchen für Socken mit Spiegeltüren.
Für die Front vom Schrank muß ich mir erstmal Pappschablonen bauen, das wird ein fieses Gefitzel.
Jan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Küche 001.jpg (1,28 MB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küche 002.jpg (1,47 MB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küche 003.jpg (1,11 MB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küche 004.jpg (1.017,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küche 005.jpg (1,07 MB, 36x aufgerufen)