Der L201 soll im kalten Zustand mal bis zu 2600 U drehen, aber dies wirklich nur, wenns Draussen arschkalt ist.
Bei jetzigen Temperaturen sollte das so an die 1600 +- sein .
Wenn es keinen trifftigen Grund gibt, soll nicht an der aut. Chokeeinstellschraube gedreht werden. Diese befindet sich Hinten links am Vergaser und ist Horizontal zu Spritzwand eingebaut. Man kommt also nur mit nem Zahnarzt- oder Schweissspiegel und nem Faustschraubendreher bei .
Gleich über der Chokeschraube befindet sich die Standgaseinstellschraube, welche wie ein Bierdeckel aussieht.
Der Motor soll im kalten Zustand höher drehen und dann mit allmählich steigender Motortemp. wenn Anzeige in Mittelstellung, spätestens auf die 900 U Standgasdrehzahl zurückgegangen sein.
Der L501 ist schon mit Einspritzung ausgestattet und nicht mit dem Vergasermotor vom L201 zu vergleichen
LG
Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
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