Zitat:
Zitat von sirion59
Hallo jjwille,
1.Die Fahreigenschaften meines Copen haben sich sensationell verbessert,die Straßen-und Kurvenlage ist einzigartig! Nur ein bischen härter ist er geworden,das stört aber kaum!
|
Bei der Straßenlage des Originals hätte ich nicht gedacht, dass da noch was rauszuholen ist. Nicht schlecht...
Zitat:
Zitat von sirion59
2. Gekostet hat der Spaß komplett 1850,00 EURO,also Felgen,Reifen, Lenkanschlagbegrenzer, Leichtes Umbördeln der hinteren Radhäuser, Montage und natürlich TÜV Eintragung.
|
Das ist nicht wenig, hat sich anscheinend aber gelohnt. Ich denke darüber nach...
Zitat:
Zitat von sirion59
3. und 3a. Die alten Alu´s fahre ich jetzt auf meinem Sirion,hat er gleich miteintagen lassen!
|
Gut, die Möglichkeit habe ich nicht. Für meinen Alhambra bekomme ich die "Miniräder" bestimmt allein wegen der Last nicht freigegeben.
Zitat:
Zitat von sirion59
4.Es ist ein TÜV Gutachten dabei,ich weiß aber nicht wie das mit den heutigen EU Briefen fuktioniert,ich habe ja noch einen alten KFZ-Brief!
Gruß
Michael
|
Guter Tip: bzgl. der neuen Regularien werde ich mich mal beim ADAC erkundigen.
Für den Alhambra habe ich Winterreifen auf Alu nicht eingetragen. Der Seat-Händler meinte, dass das Mitführen der ABE ausreicht.
Nun hat der Alhambra (EZ 01/06) auch neue Papiere.