Zitat:
Zitat von jjwille
Mit Abschluss des aktuellen Kaufvertrages habe ich 12,5 Punkte ausgehandelt. Nun wäre das sicherlich ein interessantes aber auch riskantes Spiel.
Ich werde wohl nicht darauf eingehen, da ich hoffentlich den Wagen doch kurzfristig bekomme und es mir mit dem einzigen Händler der akzeptabel auf dem Weg liegt nicht verscherzen möchte. Außerdem beschleunigt die Aktion das Auto zu bekommen nicht. Eher dauert es so noch etwas länger.
Letztendlich kann der Händler nichts dafür.
|
Nun ist der Händler wirklich nicht verantwortlich - zumindest so wie du den Fall hier schilderst. Natürlich hast du nur geringe rechtliche Möglichkeiten. Wer einen Copen bestellt, möchte auch sein Exemplar fahren. Vom Kaufvertrag zurück zu treten klingt da ziemlich albern, denn Copen-Besteller treffen sehr beusste Entscheidungen.
Ich würde mich nun direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen und hier eine klare Frist setzen. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch über eine Entschädigung reden... AutoBild freut sich über solche Geschichten...

Ich zumindest mag solche Geschichten nicht hören...bzw. lesen...
Hätte der Hersteller gleich richtig reagiert, würden viele Zeilen hier nicht stehen, sondern wir wären über den tollen Kundenservice erfreut.