Eigentlich nicht. Bei mir haben die den CO2-Wert im Kühlwasser gemessen. Da das Kühlwasser gerade 1Woche alt war, war der Wert dafür viel zu hoch. Wie hoch genau kann ich dir jetzt nicht sagen.
Die haben mir auch erklärt wie das kommt, das der Ausgleichsbehälter überläuft. Das Külwasser was in dem Motor eintritt, verdampft und es entstehen Blasen. Diese Blasen bleiben im Normalfall an höchsten Stellen der Kühlwasserschläuche hängen. Werden es aber mehr, so drücken diese Blasen das Kühlwasser bis in den Ausgleichsbehälter wo diese dann entweichen können. Und somit wird der Motor nicht richtig gekühlt und erhitzt bei großer Belastung sehr schnell.
Klingt für mich sehr sinnvoll. Selbst im Handbuch findet man Bruchstücke darüber!
Gruß Daniel
P.S: Das mit dem Verschluß habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
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Gruß Daniel
YRV 1.3: Siron M3 1.3S:
Geändert von bizkit1 (06.08.2006 um 22:54 Uhr)
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