Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 11:58   #5
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Wie manche hier wissen hatte wir für Sabine ja eine G201 GTi, nach Geburt unseres Sohnes wurde der zu unpraktisch (3 Türer) Dewegen wurde ein Shortback angeschafft.
Nur störte uns von Amfang an die Inneneinrichtung (siehe Foto1) und wenn man mal Leistung gewohnt ist, geht sie schon ab

Als hier ein GTI angeboten wurde , war für mich die Sache klar= ich bau einen Shortback mit GTI Herz, quasi ein Wölfchen im Schafspelz

Freitag war ich das Ding anschauen, und am Samstag Nachmittag habe ich ihn abgeholt.

Gestern gings dann schon los.

originalmotor ausgebaut (foto4) Spenderherz ausgebaut (foto2) und als ich vom schwimmen zurückkam (war ja wieder sauheiss gestern) gab´s noch eine Hochzeit , sprich das Spenderherz wurde implantiert (Foto3)

Folgende Teil sind anders und müssen getauscht /geändert werden:

Motor (nona)
Kabelbaum
Zündspule (das neue Modell hat den Ignitopr im ECU)
Benzinfilter (und alle Leitungen)
Leerlaufregelventil
Klimadrehzahlanhebungsventil
Auspuffanlage

Desweiter werde ich noch folgende Teil tauschen (oder hab ich schon getauscht)

Sitzbnk und Sitze (Rücksitzbank passt sogar ohne Änderung )
Obere und unter Domstrebe Verstärkung
Alufelgen
Tacho/Drehzahlmesser


georg
kannst du mir die schalter für die elektrischen fensterheber von der fahrerseite geben?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten