Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2006, 21:06   #212
Rainer
Gast

Standard

Ich musste jetzt überlegen was du meinst, denn die angesprochene Szene dabei gehts doch um ein Pickel das Lt. Wurf im Rahmen seines "Pubertätschubes" bekommen hat (den die Klingonen ja alle paar jahre haben, der ihnen aber EXTREM unangenehm ist und den man am besten NICHT anspricht *gg*) aber ich denke NICHT dass du den G10 mit einem Pickel vergleichen wolltest, oder?

Warum sollte ich denn böse sein? Du hast mich ja nicht gezwungen dazu dass ich den G10 kaufe bei ebay.

Also in einem besseren Zustand als bei der Auslieferung wird er leider nicht sein, denn wenn ich das wollte müsste ich alle türen und die Heckklappe austauschen, aber das Geld habe ich einfach nicht um eine Restaurierung in den Zustand "1" zu bekommen, dazu müsste man viiiiel mehr aufwand betreiben als ich das hier tue oder getan habe.

Das beste wäre die Karosserie bei BASF ins Tauchbad zu schicken damit zu entlacken und es dann im 2. Tachbad komplett zu grundieren so wie ich es schon gesehen habe bei einem anderen Auto. Geil. Aber alleine das kostet etwa 5000,- Euro (inkl. dem Transport nach Englang wo das gemacht werden kann).

Aber vielleicht mache ich es bei der nächsten Restaurierung in 10 oder 15 Jahren :)