Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 23:26   #11
JapanImports
Vielposter

Benutzerbild von JapanImports

Standard

Zitat:
Zitat von infinite MOVE
Hallo Leute,

also bezüglich Radio bin ich nun schlauer. Das Serienradio hat keine Möglichkeit Wechsler anzuschließen, oder MP3 abzuspielen. Es wird aber in absehbarer Zeit (3-4Monate) gleich wie beim Cuore einen Ersatz-Einbaurahmen geben, mit Hilfe dessen man ein Standard DIN-Radio verbauen kann.

Von den Serienlautsprechern bin ich positiv Überrascht. Ich glaube fast, dass ich meine Spezial-Boxen nicht mehr in den Kofferraum stellen muss für einen befriedigenden Hörgenuss.

Soweit die Infos.

Phil
Hi Phil, was sollen das für Spezial-Boxen sein?

Für einen Japaner sind die Lautsprecher im Daihatsu (vorallem in meinem Charade) super. Also das hätte ich NICHT erwartet. Am Anfang dachte ich -> (vorm Kauf) die Lautsprecher wechsel ich schnell. Bisher liegen die neuen Lautsprecher noch hier rum und die alten sind noch drin.

Trotzdem werden die Lautsprecher in absehbarer Zeit getauscht.

Nur mache ich immer alles in einem Wisch und dazu gehört eine vernünftige neue verkabelung/dämmung der türen. Dazu dann Verstärker und Hochtöner ausrichtung und und und. Das kostet alles viel Geld. Weil man mit Zeug aus dem Conrad / Media Markt eh nie zufrieden ist. Mein neues Lautsprechersystem für vorne kam eben mal 299Euro. Dazu soll noch ein neues Radio 450euro! dazu verstärker -> 300euro.
Kabel und kleinkram -> 200euro

Naja ich muss noch sparen

grüße andre