Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 17:58   #20
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Hallo Majoto,
also ich habe vorne die kompletten Federbeine (Dämpfer und Federn) die sind i.O. Die hinteren Federn sind auch i.O.
die hinteren Dämpfer siffen zwar noch nicht sind aber nicht mehr die frischesten. Den rechten habe ich abbekommen, der linke ist noch drane.
ICh könnte dir den rechten schicken (den linken kann ich dir nur abgeflext mit einem Stück Karosse geben ), über den TÜv wird er damit wohl auch kommen, aber ist nicht mehr der neuste.
Wegen der AU würde ich mir einfach so ne Plakette holen und dann hat sich das. Die von der Werkstatt hängen dann einfach ein anderes Euro 1 Auto dran und du bekommst die Plakette und haust dann nen Zehner in die KAffekasse. Das kommt auf jeden billiger, weil sonst könnte es teuer werden was nicht mehr lohnen würde, zumal das wohl eh der letzte TÜV ist den er bekommt. Ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, aber viele Werkstätten machen das, besonders die kleineren Klitschen.
Jan
P.S.: Hab dir ne PN geschickt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Teile 024.jpg (1,66 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Teile 025.jpg (1,54 MB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Teile 026.jpg (1,58 MB, 4x aufgerufen)

Geändert von Sterntaler (29.07.2006 um 19:49 Uhr)
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten