L201 - CO Wert zu hoch
			 
			 
			
		
		
		
			
			Nabend liebe Daihatus Gemeinschaft, 
  
hatte heute Termin bei ATU wegen AU und anstehen Termin für HU morgen. 
  
Mein kleiner roter war nach 30km gut warm gefahren trotz alledem scheiterte das ganze wegen zu hohem CO wert. 
  
Zündkerzen und Luftfilter im Vorfeld erneuert. Hinterer Auspufftopf weißt ein Stecknadelgroßes Loch auf. Werkstattmeister meinte das dies nicht das Problem sei und wuste letztendlich nicht weiter (wurde gleich geschweißt). 
  
Den Termin für den Tüv kann ich mir so morgen erstmal abschminken. 
  
Hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen, nach welchen Fehlerquellen ich noch schauen kann. 
  
mfg. rsager 
  
EDIT:  
  
WERTE 
  
Motor-Temp       SOLL 60-110 IST 80 i.O 
Drehzahl            SOLL 2500-3000 IST 2816 i.O. 
  
CO                    SOLL 0.00-0.30 IST 0.99 n.i.O. 
  
Lambda              SOLL 0.970-1.030 IST 1.008 i.O. 
Lerlauf Drehzahl   SOLL 850-1000 IST 877 i.O. 
CO                    SOLL 0.00-0.50 IST 0.48 i.O
		 
		
		
		
		
		
		
		
	 |