Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 22:10   #40
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von 25Plus
Ich fand das Fahrverhalten ohne Stabi und mit 155er Reifen genial.
Na wenigstens einer, dem es gefiel. Ich hätte das Auto mit dem Fahrverhalten nicht gekauft. Das Auto, das ich probegefahren habe (ein Plus) hatte nämlich den Stabi. Das Auto, das ich dann als Neuwagen bekam (ein Limited) nicht. Der Händler wusste es nicht (oder behauptete das dann). Erst nach dem Kauf bin ich durch das Forum draufgekommen, das mein L251 keinen Stabi hatte. Wegen kostenfreien Einbau des Stabis (Material hätte ich bezahlt) habe ich gefragt, doch Fehlanzeige. Da hätte ich mit Anwalt und Gutachten aufrücken müssen, und dazu hatte ich echt keine Lust. Das war mir die Kiste nicht wert.

Um die 450Euro (ist hier nämlich teurer) geht es mir nicht, aber abzocken lass ich mich nicht. Nochmal passiert mir das bei Dai sicher nicht. Da wird alles geprüft. Bei anderen Marken sind mir solche Stunts noch nicht passiert. Schade, dass Daihatsu sowas nötig hat. Mir kanns egal sein, aber 2 Käufe (einmal neuer Terios und einmal Sirion 2) sind Dai wegen meines Ärgers durch die Lappen gegangen. Das freut mich dann doch etwas.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten