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Alt 22.07.2006, 17:39   #65
Red
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Sou,

kurzes Update:

Hab die Fresse voll gehabt und gestern Abend erstmal die Drosselklappe rausgerupft, mit Bremsenreiniger sauber gemacht und den Leerlauf-Kanal (also der eckige Kanal, durch den die Luft im Leerlauf an der geschlossenen Drosselklappe vorbei kann) ebenfalls mit Bremsenreiniger und Druckluft bearbeitet. Hab vorher natürlich den Drucksensor ausgebaut...

1. Test ergab: Fehler kam wieder, blieb aber nur für knapp 30 Sekunden, dann lief er wieder normal. (Am Tag vorher ging das mal 10 Minuten so)

Komisch ist auch: Man kann die Luft durch diesen Leerlaufkanal strömen hören (es pfeift recht laut), dann reißt das Pfeifen ab und erst unmittelbar DANACH stottert der Motor. Als hätte ihm irgend wer die Luft abgedrückt. Könnte das net auch ne nicht erfolgte Zündung sein und dann fehlt Ihm kurz die Kraft und er dreht gerade noch so weit dass der nächste Kolben ihn noch rettet?

Naja, ich werds bald rausfinden, da ich mich entschlossen hab die Karre zu behalten. Jaja, ich weiß, aber wenn ich se weg gegeben hätte, hätte ich mindestens 200 Euro + 30 Stunden Zeit in Sand gesetzt und müsste mir dann auch wieder n Neuen suchen und da auch wieder Zeit und Geld reinstecken und wer weiß was bei dem nach ner Woche kaputt is, also RISIKO :flamingd:

@MosesRB: Jo, sorry hab letztens erst mein Profil was editiert, weil hatte es ja eilig . Komme aus Langenfeld, liegt genau zwischen Düsseldorf und Köln.

So far, wünscht mir weiter Glück bei der Fehlersuche
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