Es ist soweit richtig, dass die Folgekosten theoretisch ungewiss sind.
Trotzdem habe ich heute mal ca. 15 verschiedene Autoverwerter angerufen, ob die nicht gebrauchte Drosselklappengehäuse incl. aller Sensoren haben (einzelne Sensoren verkaufen die nicht, der Ausbau wär zu teuer), und siehe da:
180,- für Drosselklappengehäuse und Ansaugbrücke mit Sensoren (ev. sogar Unterdruckschläuche).
Ansonsten kann es ja nur noch das Steuergerät sein, wobei auch Rainer sagte die Dinger bekommt man nicht kaputt !
Bleibt nur das Problem mit der Klima, ich wollte gleich mal anfragen was wohl n neuer Kompressor kostet (nur zur Info), dann kann ich dem Verkäufer mal kredenzen was mir bevorstehen könnte, oder Ihm bevorsteht wenn er den Wagen wiedernimmt.
Jeder Käufer nach mir wird Ihm den Wagen dann ja auch nach 1-2 tagen wiederbringen wenn er Ihn überhaupt kauft (weil er bei der Probefahrt wie bei mir nix gemacht hat).
Oder er muss tierisch im Preis runter gehen, dann kann er mir auch direkt nen Rabatt geben. Ich glaub echt sonst verklag ich den Typen auf Schadenersatz, hab langsam son Hals...
|