Und hat es was mit dem Bremsenreiniger gebracht??
Also 59,-Euro mit so viel Klimazeug wieviel rein past, quasi "All you can fill in"
Hab da leztens nach nem Condenser wechsel bei meinem Dad, die Kiste einfach abgegeben und später nach zahlung von 59€ wieder abgehollt,allerdings wollten die dan auch schon die Bremsen machen weil die ja angeblich schon unter Verschleisgrenze waren.(eigentlich mag ich den Laden nicht)
Also meiner ist Bj.2001 Tüv/Au 05/2008 2.Hand, zwar schon 96tkm runter aber wurde bis zum schluss Chekheftgepflegt von ner richtigen Dai Werkstatt mit Stempel, bei 91tkm gabs dan die Grossen inspektion mit Bremsen, Moto- und Getriebeöl, Zahnriemen, Keilriemen und Kerzen natürlich alles mit Rechnung.Unfallfrei wurde mir Bescheinigt und es sind auch keine Dellen oder sonstiges zu sehne.
Allerdings hat er auch keine Extras: kein ZV, keine Klima, keine E-Fenster oder Spiegel geschweige den Servo.
Aber dafür gabs Alus und Sportauspuff in der Mitte (alles eingetragen) und ein Satz fast neuer Wineterräder!! Die barauchte der Junge aber auch da wo der herkamm,weil da bestimmt nur alle 3 Jahre da ein Streuwagen vorbei kommt!!!(könnte ich mir so denken)
Bezahlt hab ich nach kurzem Verhandeln 2500€, statt 2750€ wie in der Anzeige.War halt Privat und bei Barzahlung siehst du auch schon mal das Leuchten in den Augen, wenn die violetten Scheine zum vorschein kommen!!!(wirkt wunder!!!)
Geändert von MosesRB (20.07.2006 um 22:54 Uhr)
|