Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 16:48   #13
apertsch
Benutzer

Benutzerbild von apertsch

Standard

Hallo Mark, ich habe mir im April einen Cuore gekauft und hatte mich vorher ausführlich informiert und ihn mit den Konkurrenzmodellen verglichen. Der Cuore ist nicht nur der mit dem weitaus günstigsten Benzinverbrauch, er ist auch ungewöhnlich spritzig und geht richtig gut ab, wenn man mal die Gänge richtig ausdreht. So einge Beschleunigung gibt es sonst nur bei wesentlich teueren Autos mit mehr PS (und entsprechenden Folgekosten).
Ganz wichtig war mir die viel gerühmte Zuverlässigkeit, frag mal einen ADAC-Pannenhelfer; den L251 kennen die nur vom Hörensagen.
Noch ein Tipp, falls Du einen kaufst: Die Top-Ausstattung ist zwar ziemlich teuer, aber Klimaanlage und elektrische Fensterheber sind bei diesem Wetter ein Hauptgewinn, und der Innernraum mit dem Drehzahlmesser sieht netter aus. (Von der normalen PLus-Ausstattung gibt es kein Innenfoto im Prospekt oder Internet.) Ich weiß nicht, wie der Cuore ohne Servolenkung fährt, aber mit ist es ein wirkliches Vergnügen. Und schau Dir die Farben im Original an.
LG
Andreas
apertsch ist offline   Mit Zitat antworten