Hallo zusammen,
finds super dass so viele versuchen zu helfen... !
@MosesRB: OBD hat er, kommt von oben aus der Mittelkonsole auf der Fahrerseite.
@Cloudbuster: Also das Standard Massekabel hab ich gestern sogar noch mal abgeschraubt, gereinigt und mit Kontaktspray behandelt, leider kein Erfolg...
@MeisterPetz: Also es ist mir gestern sogar aufgefallen, dass er sehr dieselig läuft und dass seltsame ist eben, dass er NICHT ausgeht wenn ich vorm Luftfilter zuhalte. Obwohl ich gerade extra alle Verbindungen ab Ansaugstutzen mit Panzerband verstärkt hab, damit der Gummikrümmer fester und dichter sitzt. (Also auch von Gummikrümmer auf Luffi, und von Ansaugluftvorwärmer an Luffi)
@ All: Wenn ich direkt am Ansaugstutzen zuhalte merkt man dass er sofort anfängt abzusterben...
Es ist komisch, ich kann kein "Leck" finden :embarras:
Was ich aber feststellen konnte: Wenn ich den Schlauch in Bild3 beim Laufen abziehe, läuft er hochtouriger und wenn ich den Daumen draufhalte kackt er wieder fast ab...
Bild1: Klebebandverstärkungen
Bild2: Überblick
Bild3: Der mysteriöse Unterdruckschlauch
Geändert von Red (20.07.2006 um 11:58 Uhr)
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