Also danke für den Tip mit den Schauben aber wo ich die her bekomme weis ich schon :-D
Also das mit dem Lochkreis ist ja echt Genial!!! Dann kriegt mein Auto ja demnächst ne richtige Schuhanprobe

hab ja jede Mänge Alu´s vom Astra im Keller stehen 14" 15" 16" und 17" könnte ich auch noch auftreiben. Mal schuane wie der Cuore mit 9x16 215/40 aussieht

vorausgesetzt ich hab noch genügend Distanzscheinben und lange Schrauben da!! Da könnte man ja auch schon wieder über Kotflügeleinschweisbleche vom Golf 1 nachdenken "g"
Naja egal ich hab demnächst 3 schicke Alufelgen mit dem Lk 4x110 5jx13 Et45 abzugeben + eine die bisschen vermagelt ist, aber auch nur ein Bisschen "grrrrrrrr"
aber dazu alle 4 mit neuen Reifen 165/60-13 (grade mal 2 monate alt

)
+ nen Satzt Winterreifen 145/70-12 auf Stahl gibts auch dazu .
@abi307 bei felgen von Ka und clio würe ich aufpassen Ford und die Ganzen Franzosen haben ja 4x108 und Suzuki springt ganz aus der Reihe die haben sogar was mit 4x114,5 oder so muste ich leztens feststellen,also nicht meckeren über 4x110
@lemon das ist ne gute idee, nur ich weis nicht wie ein L9 aussieht

und meinst du von Lexus der Automarke oder heist hier einer im Forum Lexus??
Also Federn von Eibach sollen bei Ebay 189 euro Kosten
ein kompletfahrwerk so um die 500 schleifen dan mach ich doch lieber folgendes...
Hmm... dicke Felgen drauf mit Rammschutz dran und dan noch höcherlägen??? = Ein Hummer für Anfänger "lol"
Aber jetzt nur noch ne frage ganz vom Thema ab!!Wo sind bei dem L7 die Steuergeräte und wie erkenne ich ob da was rumgewerkelt wurde wegen dem besagten und berüchtigen Widerstand ?? Und vorallem was ist das für ein Steuergerät unterhalb des Radiofaches??Das sieht bei mir so aus als ob es schon einer einmal rausgeholt hätte.