Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 21:09   #5
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Also der Kleine schraubt sich auf 100km/h wie ne Rakete und die ersten drei Gänge sind Fun Pur!!Ist echt ein geiles Gefühl endlich wieder ein paar Golfs an der Ampel zu verblasen

Das mit der geringeren Zugfestigkeit weis ich, bin ja Mechatroniker bei Thyssen auf der Hütte da hat man schon von sowas gehört nur was jetzt haltbarer, ist die Frage. Mir wurde zu verzinkten Scharuben geraten, nur irgend wie kann ich das nich ganz so glauben das die Edelstahlschrauben rosten obwohl es auch Logisch klingt!!

Achja ich hab den Cuore mit Rammschutz bei Autoscout24 gesehen das war so ein Schwerzer L501 aus Recklinghausen mit Lufthutze und so Schwellern , sah saustark aus war aber leider nur ein Automatik und damit unten durch, weil den hätte ich allerspätestens auf der Autobahn gekillt!!
Ist aber leider auch schon weg sonst hätte ich euch die Fotos gezeigt.

Ja was meint ihr, so ne Ramme kriegt man bei Ebay für ein paar Euro da ein paar Halter dran bzw um zu schweissen dürfte auch kein Problem sein und was erzählt mir der Tüv wenn ich da auftauche.Und vorallem was erzehlen mir die Grünen dan!!

Geändert von MosesRB (18.07.2006 um 21:11 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten