So endlich kam ich dazu ein paar Fotos zu machen obwohl ich ihn bis jetzt noch nicht geschafft habe um zu melden.(scheiß Öffnungszeiten vom Straßenverkehrsamt).
Naja hier sind schon mal ein paar Fotos!!
Und zugleich ein paar Fragen!!
1. Was für Tieferlegungssätze gibt es für den L701??? Eigentlich wollte ich den gar nicht mehr tiefer lägen weil mir das Gehhopse vom altem ziemlich auf die Nerven ging. Kollegen haben das teil schon als Schlaglochsuchgerät bezeichnet!!! Aber der neue sieht ja mit den Alus aus wie ein Offroader aus.
Damit kommen wir zum...
2. Punkt
Gibt es so was wie ein Rammschutz?? So als alternative zum Tieferlägen

Ich meine ich hab da schon einmal ein L501 mit so was rumfahren sehen!! Ist das dann Eigenbau, oder gibt es so was von der Stange?? Und wie sieht es mit eintragen aus, hab mal gehört das Rammschutz allgemein verboten werden soll, weil wegen die Verletzungsgefahr für Radfahrer und Kinder so groß ist.
3. Frage
Ich will die rostigen Schrauben im Motorraum und an der Karosserie durch etwas Hochwertigeres ersetzen. Nur weis ich nicht ob Verzinkt oder Edelstahl. Weil mir auf der Arbeit von Edelstahl abgeraten hat, weil Edelstahlschrauben in Verbindung mit normalem Stahl durch den elektrolytischen Effekt der dabei entsteht auch Korrodieren und das sogar schlimmer als normale Schrauben und das vor allem dann wenn schon etwas Rost vorhanden ist. Lediglich mit Verwendung von bestimmten Trennmittel (wie z.B. Kupferpaste) würde sich dieser Effekt etwas dämpfen lassen.
Oder doch lieber nur Verzinkte Schrauben??? Aber die sehen nach ner zeit nicht mehr so Schön aus finde ich aber, wenn es die bessere Lösung ist dann nähme ich wohl die!!
Roman
P.s. Das eine Foto mit den Flammen ist nur ne Fotomontage und zeig das Auto so wie ich es gerne hätte.(nur so um Fragen zu vermeiden)