Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 08:32   #64
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von Runabout
mit diesen 90 cm wollte ich übrigens nur klarmachen, dass es etwas peinlich für Dai ist, dass man (ausstattungsbereinigt) nur mal gerade läppische € 3000.- mehr bezahlen muss um ein stärkeres und 90 cm längeres Fahrzeug zu kaufen (und man hat definitv einiges mehr Platz in einer Focus Limu als im Sirion).
Na dann schau dir mal den Gebrauchtmarkt an, da siehst du noch ganz andere Sachen. Da werden dann die grossen Benzinfresser, wie BMW 525i etc. teilweise billiger angeboten, als die kleinen Autos. Klar, so ein Riesenauto wird ja kaum noch gekauft, während der Kleine schnell weg ist und älter sind die auch noch, aber wenn man bedenkt, was so ein BMW neu mehr, als ein Kleinwagen gekostet hat, dreht sich die Relation schon völlig um.

9% Rabatt sind recht gut, aber du hast recht, die Saision ist, falls nicht ein Copen schon beim Händler steht, schon vorbei. Bestell ihn dir halt so, dass du ihn im März bekommst, da kann es schon recht schön fürs offen fehren sein.

Zu den Hinterhofwerkstätten kann ich nur sagen, dass mich das nicht sonderlich stört. Gut, beim Reindl schauts schon wild aus, aber der ist vom Service über jeden Zweifel erhaben.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten