@ShadyRacing: Wie viel Geld hast du für deine Rabattschlacht bisher ausgegeben ? (Spritgeld, Telefonkosten, Zeit in der du was besseres anstellen hättest können)
Ich glaub, bis du das Auto hast, hättest du es am billigsten bekommen, hättest du beim 1. Händler für 5% zugeschlagen.
@MeisterPetz: Ich hoffe, das die Autos irgendwann einmal "ausgewachsen" sind. Ansonsten gehts wie bei den Dinosauriern. Plötzlich sterben sie alle aus... Und was bleibt übrig ? Der kleine Dai ... (ein schöner Gedanke).
Könnte aber durchaus dazu kommen, wenn die Politik endlich mal auf Besteuerung nach CO2 Ausstoß übergehen würde und das Benzin noch teurer wird. (Mir gehn die Spritkosten natürlich auch auf die Nerven, aber wenn ich daran denke, das es andere doppelt so hart trifft, relativiert sich das für mich ...)
Soviel ich weiß, ist der Cuore das leichteste derzeit angebotene Auto in Deutschland (an superleichte, sehr seltene Sportwagen oder ähnliches denk ich jetzt nicht). Fiat Seicento wird (glaub ich) nicht mehr gebaut, alle anderen, sogar Smart, sind schwerer.
|