Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 08:17   #37
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
ich habe ja auch in meinem ersten Posting zwei seiten zuvor folgendes gesagt:
"Ich bin auch froh, wenn ich was weniger zahlen muss, wer nicht?!"

Wert auf einen guten Preis lege ich auch, aber das ist doch nicht alles. Wie gesagt, man muss das drumherum, den Service usw. ja auch beachten. Wenn ich nur ein Auto günstig kaufen will ohne Service usw. ist das doch auch ok.

Aber was nützt mir z.B. ein sehr günstiger Preis von einem Händler, der vielleicht unfreundlich ist und Garantieansprüche nicht oder nur unter jammern bearbeitet oder nach zwei Monaten schließt? Dann steh ich mit dem Auto da und ok kann zwar zu nem anderen Händler fahren wegen Garantiesache, aber ob der das dann so gern und freiwillig macht, weil das Auto ja nicht dort gekauft wurde, ist ja auch ne andere Sache.

Mir ist halt der Service und ein netter und kompetenter Ansprechpartner wichtiger, als wenn alle paar Wochen oder Monate jemand anders an meinem Auto "rumdoktern". Dann sagt der eine das liegt daran und der davor hat Mist gebaut und der nächste sagt dann wieder was anderes...

Wenn ich ein günstiges Auto ohne Service suchen würde, könnt ich auch bei einer großen EU-Importfirma mir da ein günstiges Auto bestellen. Da hätte ich ggf. auch noch mehr davon, als durch die Rabatte von Händlern.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten