Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 22:33   #35
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
mein Händler hat mir auch gesagt, dass es zwar die Garantieleistungen gibt, diese aber von Daihatsu Deutschland zeitlich vorgegeben werden. Und diese Zeiten sind zum einen sehr knapp bemessen, was man kaum schaffen kann als Händler und zum anderen sind die Stundensätze für die Leistungen auch geringer als normale Arbeitsstunden. Es werden normalerweise von Daihatsu dann auch nur die vorgegebenen Stundensätze abgerechnet und nicht die reale Arbeitszeit, was der Händler eigentlich gebraucht hat.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten