Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 18:54   #1
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Reden Punkte weg.... Grüsse nach Flensburg *HEHE*

Soo seit 01.07.06 bin ich wieder Punktefrei *Endlich*... Ich hatte hübsche 8 Punkte angesammlt, wie ... ja wieee denn nu??? Einmal geblitzt mit 25 km/h zuviel 50 Euro (glaub ich) und ein Punkt. Und dann Unfallflucht, jaja könnt mich jetz zerreisen aber, war gar keine nur Beweisen des die andere Sache...

Ich stand neben meiner Nachbarin und Freundin meiner Mum, will losfahren und mein depperter Freund hatte die Tür net gescheit zu gemacht, Fuß im Weg - Arsch zu Breit - Keine Kraft.... was weiß ich (Nein ich wälz die Schuld net auf ihm ab, aber ne Teilschuld hat er definitv). Ich will auf jeden Fall rückwärts rausfahren und die Tür schwingt auf und kratzt an der Fahrerseite ab der hinteren Tür schöne Furchen in den grünen Audi der erst 2 Monate alt war.... Meine Tür machte dabei einen sehr hübschen Knick gen vorderen Kotflügel

Ja was jetz hama uns gedacht, also ich Handy angeworfen und versucht sie anzurufen, natürlich war es aus. Klingeln sinnlos da es schon spät war und die immer ausgestellt wird da se n kleines Baby hatte.

Wir dachten uns gut sind nur ne halbe std. wech, fahr ma. Ja aber das ma ev. n Zettel hinhängen oder bei den Grünen anrufen und bescheid sagen ne is uns net eingefallen.

Wir zurück Audi weg, ja und nu??? *Man sollte vorher nachdenken* Irgendwann kam se dann, ich gleich runter und gebeichtet, aber sie war in der Zeit schon bei den Grünen und hat ne Anzeige gemacht. Ok wieder hin anzeige zurückziehen, aber ne Pustekuchen, geht net!!!

Also ma zum Anwalt gedackelt, dann Verhandlung, 1000 Euro wollten se das ich Strafe zahl, und Schein jetzt abgeben, ne kein guter Zeitpunkt also Berufung, im Sommer dann nochmals Verhandlung. Das war so das an was ich mich erinnern kann...

Kosten des ganzen FINALY:
450 Euro Strafe + Gerichtskosten ca. 120 Euro + Anwalt (Freundschaftspreis) 200 Euro + 1 Monat Schein abgeben + 7 Punkte

Leider war das noch nicht alles, Versicherung hatte auch ne läppische Forderung von 2500 Euro

Ahja mein Freund da er auch dabei war 300 Euro Strafe!

Jaja is alles etwas Scheisse gelaufen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus, *Grummel* Zettel an Scheibe

NAJA jetz isses EGAL is ja alles weg, ich hab wieder ne weiße Weste *HEHE*

Wie ist das eigentich in Österreich oder Schweiz, gibts da auch so ein tolles Punktesystem? Oder wie läuft des ab?

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten